Über mich

Hallöchen, ich bin Denise, 24 Jahre alt und wohne im Raum Oldenburg/Bremen. Ich bin Studentin und Fotografin, außerdem bin ich ein Listenfan, ein Serienjunkie und nun blogge ich auch wieder.

In meiner Fotografie habe ich mich darauf spezialisiert, die besonderen Momente zwischen zwei Menschen einzufangen. Die Liebe und die Freundschaft, die ein Pärchen gemeinsam durch die guten und die schlechten Zeiten des Lebens gehen lässt. Die tiefen Gefühle die in einer Partnerschaft bestehen, versuche ich mit meinen Fotos einzufangen. So schaffe ich nicht nur Erinnerungen fürs Leben, während des Shootings entstehen auch wundervolle Momente und ich danke jedem Pärchen das ich fotografieren darf, dass ich an diesen intimen Momenten teilhaben darf. Dabei kreiere ich keine Momente, sondern ich fange die Augenblicke ein wie sie sind. Jedes Pärchen ist anders und ich sehe es als meine Aufgabe, die Details, die das Pärchen ausmachen einzufangen.

Aber auch simple und ausgefallenere Portraits von Frauen haben es mir angetan. Eine Zeit lang habe ich mich davon zurückgezogen um mich auf die Pärchen zu konzentrieren, aber nun gibt es von mir wieder beides und noch mehr.

Ich mag nicht nur Listen, ich organisiere mich und mein Leben generell sehr gern. Dabei probiere ich verschiedene Techniken aus, habe in der Vergangenheit bereits viele unterschiedliche Systeme verwendet und versuche mich immer weiterzuentwickeln. Auch darüber möchte ich hier einige meiner Erfahrungen teilen. Ich schreibe über Themen wie Bullet Journaling, Selbstorganisation und Lerntechniken.

Tja und sonst werde ich wohl noch über die verschiedensten Themen bloggen, das wird sich mit der Zeit zeigen.

Liebste Grüße, Denise